Thursday, December 19, 2013

April Claus

HEUTE PUNKTE : Milch und Cookies und Teddybär


Hallo an alle !

Es ist April und heute haben wir einen Wettbewerb !

Finde mich auf Fantage zwischen jetzt und Weihnachten und Sie

ein Teddybär und Milch und Kekse zu verlassen begabt sein

für

Weihnachts (virtuellen) indem Sie einfach sagen , das Codewort . Was ist

der Code - Wort, das Sie sagen ? Der Code - Wort ist " Superbear "

(getestet und es zeigt! ) Preise im Wert von 100 ecoins . Es gibt keine

auf die ammount von Preisen für einen Benutzer, eine andere gegeben begrenzen

als zwei pro Tag für jeden Benutzer, der es sagt.

Ich freue mich besonders wohl dabei , weil Handel 'N'

Verkaufen ist weg und Gegenstände können nicht mehr übertragen werden!

Obwohl ich vermute, dass es zurückkehren wird. Siehe nächsten Post.

REGELN FÜR WETTBEWERB :

Kein Benutzer erhalten Preise mehr als die zwei Preise für diesen Tag.
Die Preise werden abwechselnd und kein Benutzer kann die andere Gruppe von Elementen zu beantragen.
Da Benutzer nur besitzen 1 jedes Einzelteil, wenn der Benutzer das Element hat , ist der April nicht für alle Elemente an diesem Tag gegeben werden , die nicht wegen der Benutzer bereits Eigentümer dieser Artikel verantwortlich waren .


Nun denn ! Nicht schlecht !
3 einfache Regeln. Ich erwarte von Ihnen , ihnen zu folgen .

April ~

No comments:

Post a Comment